Produkt merken:

Offizielle Let's Play Genehmigungen

In manchen Fällen bekommen Spielehersteller bzw. die -publisher so viele Erlaubnisanfragen für LPs, dass sie sich dazu entschließen, eine öffentliche Erlaubnis zu erteilen.

Lets Play Genehmigung
Lets Play Genehmigung

In einigen wenigen Fällen haben die Publisher aber auch den positiven Nebeneffekt von LPs für sich entdeckt und entschließen sich für diesen Weg. Was also weniger Kosten für die Publisher bedeutet, bedeutet für uns mehr Zeit für's eigentliche Let's Play.

Im Folgenden findest ihr eine kleine Liste mit Links von Spielepublishern, die eine solche Erlaubnis veröffentlicht haben. Falls du noch andere dieser öffentlichen Statements findest, würde ich mich über einen Link freuen. ;) Vielen lieben Dank auch an die jenigen, die mir schon Links geschickt haben! <3

Hier findest du deine Erlaubnis:

Kommentare

Deine Meinung:

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.